Sponsoring

Wir sponsorn den ERC Ingolstadt mit Profi-Einlagen und die Volleyballmannschaft des ESV Ingolstadt Damen 2 mit Trikots. Zudem sind wir beim TSV Kösching Radsport und beim TSV Gaimersheim Radsport für die Trikotswerbung verantwortlich. Des Weiteren unterstützen wir diverse Einzelsportler durch aktive Förderung mit Analysen und Ausstattung.

Heiko Middelhoff

Heiko Middelhoff, Jahrgang 1983 läuft für den MTV 1881 Ingolstadt. Mit dem Laufen begann er bereits vor 15 Jahren, 2002 wurde er in den U20 Nationalkader aufgenommen. Nach verschiedenen sehr guten Platzierungen bei bayerischen Meisterschaften U20 und U23 wurde er 2006 bayerischer Vizemeister über 1500 Meter. 2008 und 20011 gewann er den Halbmarathon in Ingolstadt. Sein größter Erfolg bisher war 2011 der Sieg in der Bayerischen Meisterschaft über 5000 Meter. Heiko Middelhoff läuft mit unserer sensomotorischen Einlage und meint dazu: „Die Einlagen von Wisse sind toll, weil man sie kaum spürt, sie aber trotzdem guten Halt geben. Seitdem ich mit den Einlagen laufe, habe ich keine Schwierigkeiten mehr mit meiner Achillessehne.“

Kristin Möller

Wir unterstützen Profi-Triathletin Kristin Möller mit unseren High-Tech Carboneinlagen.

Drei Mal konnte Sie bereits einen Ironman-Wettkampf für sich entscheiden, zwei Mal war sie bei der Ironman WM auf Hawaii unter den Top 20. In Ingolstadt wird sie dieses Jahr beim Halbmarathon und beim Triathlon am Start sein.

Die gebürtige Geraerin lebt in Ingolstadt. Seit 2010 ist die Diplom-Sportwissenschaftlerin Profi-Triathletin. Neben Ihren Wettkämpfen veranstaltet sie Gesundheitsseminare, Laufseminare, Rückenfitnesskurse uvm. Wir freuen uns, Ausstattungspartner von Kristin Möller zu sein!

Peter Liebelt

Peter Liebelt, Jahrgang 1983, läuft für die BSG Neuburg-Herrenwörth mit unseren sensomotorischen Einlagen.

Seit 2007 ist Peter begeisterter Läufer. Nach seinem ersten Wettkampf, dem Metropolmarathon in Fürth hat er sein Training immer mehr gesteigert und intensiviert.

Seine sportlichen Erfolge bisher:

Metropolmarathon in Fürth 2013: Gesamt 2. Platz, Altersklasse 30 1. Platz,

Sport IN Laufcup 2014: Gesamt 2. Platz, Altersklasse 30 2. Platz.

Patrick Haller

Überragender Teilnehmer der bayerischen Bahnmeisterschaften auf der Radrennbahn in Niederpöring war Patrick Haller vom RSC Ingolstadt.

Der vielseitige Allrounder holte sich einen bayerischen Meistertitel im 500-m-Zeitfahren, im Sprint, beim Ausscheidungsfahren, in der 2000 m Einerverfolgung, im Punktefahren, im Omnium und zusammen mit seinem Teamkollegen Florian Gindhart und dem Dachauer Tilman Steger im Teamsprint. Mehr erfahren »

Patrick ist ein begnadeter Nachwuchssportler und aus diesem Grund ist unser Team ganz besonders Stolz, ihn Ausrüsten und dadurch Unterstützen zu dürfen.

Patrick Haller »

Christian Schmidtner

Der sympathische Köschinger ist in der Radsportszene nicht unbekannt, ob auf der Straße oder im Gelände, stets konnte er top
Plazierungen verbuchen.

Christian Schmidtner wurde von uns mit individuellen Radsporteinlagen aus Carbon unterstützt.

 

 

Handwerksmesse

Als innovativer Handwerksbetrieb wurden wir 2012 von der Handwerkskammer für München/Oberbayern auf die Internationale Handwerksmesse in München eingeladen. Dort konnten wir in der Zeit vom 14. bis 20. März viele interessante Gespräche führen. Ausgestellt wurde neben unserer eigens entwickelten Fahrrad-Videoanalyse auch unser selbst konzipiertes Carbon-Einlagensystem, das nach individuellen Anforderungen in handwerklicher Arbeit hergestellt wird. Die Presse zeigte sich sehr interressiert, da es sich um echte High-Tech Produkte handelt. Ideal für Rad- und Skisportler, aber auch bei speziellen orthopädischen Problemen.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Carbon Einlagen.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Fahrrad-Videoanalyse.

 Das Bild zeigt ein Interview mit dem Pressesprecher der Handwerkskammer für München/Oberbayern Jens Christopher Ulrich.

 

« vorherige Seite